Lifestyle

Zeitlupe - Lifestyle 26.05.2019

Stadtrundfahrt, Tramschleife in Salbeiweise © Stefan Hose

«NahReisen» heisst ein Angebot von Grün Stadt Zürich und Migros-Kulturprozent, das bereits seit zwanzig Jahren Touren in die Stadtnatur anbietet. Zum Jubiläum stehen zwanzig Angebote auf dem Programm.

Zeitlupe - Lifestyle 05.04.2019

© Bild von «djedj» auf Pixabay

Auf der neuntägigen Rhein-Flussfahrt von Basel nach Amsterdam (und zurück) sind noch Plätze frei.

Zeitlupe - Lifestyle 02.04.2019

Keimlinge

Grün Stadt Zürich lädt monatlich zum «Fiirabig-Gärtnere» im Bildungsgarten der Stadtgärtnerei ein: Gemeinsam gärtnern und dazu gibt es Tipps von Fachpersonen zu den aktuellen Arbeiten und zum biologischen Gärtnern.

Zeitlupe - Lifestyle 29.03.2019

Füllfederhalter und Schreibheft

Im Zürcher Kino Kosmos findet die Workshop-Reihe «Kreatives Schreiben» statt: Eine literarische Alltagsunterbrechung für alle, die schreiben (wollen).

Zeitlupe - Lifestyle 22.03.2019

Wer eine gute Idee hat, gewinnt am 16. April für einen Tag einen echten Picasso im eigenen Wohnzimmer. Die Fondation Beyeler und Swisscom machen das Unmögliche möglich.

Zeitlupe - Lifestyle 17.03.2019

Die ehemalige Zeitlupe-Redaktorin Esther Kippe und Schriftstellerin Tanja Kummer laden zum «Schreiben über mich selber» ein.

Zeitlupe - Lifestyle 24.02.2019

Auf der Webseite der Confiserie Bachmann kann man sich als digitaler Konditor seine eigene Torte zusammenstellen.

Anzeige der Resultate 1 bis 7 von 46
Test